Produkt zum Begriff Umweltbewusstsein:
-
Ernährung im Sport (Neumann, Georg)
Ernährung im Sport , Leistungssportlich orientiertes Training in jedem Alter erfordert eine spezielle Ernährung zur Sicherung der Belastbarkeit, Leistungsverbesserung und der Regeneration des Sportlers. Dieses Buch weist auf gesicherte Erkenntnisse in der Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme des Sportlers in unterschiedlichen Sportarten hin. Bewertet wird die Zufuhr von Nahrungsergänzungsmitteln und damit erlaubter Wirkstoffe. Auf die aktuelle Dopingliste wird ebenso hingewiesen. Da es für die Ernährung Sporttreibender keine Patentrezepte gibt, finden sich hier keine üblichen Ernährungstipps oder Kochrezepte, sondern belegte Erkenntnisse aus der Ernährungsphysiologie. Der Sportler wird angehalten, aus den Erkenntnissen zum Energiestoffwechsel für sich selbst eine optimale Variante auszuwählen. Berücksichtigt wird besonders die Ernährung in Sportartengruppen beim Training und Wettkampf unter Normalbedingungen, Hitze, Kälte und in der Höhe. Tipps zur Gewichtsregulation, zu einer vegetarischen und veganen Ernährungsweise und zur Sportausübung bei Diabetes mellitus runden das Buch ab. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 8., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201604, Produktform: Kartoniert, Autoren: Neumann, Georg, Auflage: 16008, Auflage/Ausgabe: 8., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 420, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Fachschema: Ernährung~Sport / Ernährung, Fachkategorie: Sport und Freizeit, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Sport/Allgemeines, Lexika, Handbücher, Fachkategorie: Fitness und Ernährung, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Meyer + Meyer Fachverlag, Verlag: Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandel GmbH, Breite: 164, Höhe: 25, Gewicht: 975, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: A22214632 A2951496, Vorgänger EAN: 9783898995122 9783891249307 9783891244159 9783891242988, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 55234
Preis: 22.95 € | Versand*: 0 € -
Marksteiner, Tamara: Resilienz im Umgang mit Social Media
Resilienz im Umgang mit Social Media , Die Nutzung sozialer Medien gehört für die meisten Kinder und Jugendlichen zum Alltag. Neben den Chancen (z. B. Vernetzung mit Peers, Informationsaustausch) sind damit auch Risiken verbunden. Problematisch ist insbesondere die Beeinflussung durch sog. Influencer:innen, die meist gezielt das Kaufverhalten von Kindern und Jugendlichen (z. B. von Kleidung) durch Marketing- Strategien (Social Media Influencing, SMI) beeinflussen. Die Trainingsmodule des Manuals zur Förderung adoleszenter Influencer:innen-Resilienz (FaIR) geben den Jugendlichen notwendige Ressourcen für eine kritische Reflexion von Werbeinhalten auf sozialen Medien an die Hand und stärken sie gegen Beeinflussungsversuche durch Influencer:innen. Der Fokus liegt auf der alltäglichen Begegnung mit potenziell beeinflussenden Marketing- Taktiken auf Instagram, TikTok etc., die von Influencer:innen übermittelt werden. Das Manual ist primär präventiv ausgerichtet und eignet sich v. a. für Jugendliche von 12-14 Jahren, wobei auch jüngere Kinder nach Adaptation der Materialien trainiert werden können. Es ist breit einsetzbar und für Gruppensettings konzipiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Brilliant Social Media
FAZED BY FACEBOOK? TONGUE-TIED BY TWITTER? LOST ON LINKEDIN? LEARN HOW TO NAVIGATE THE SOCIAL MEDIA JUNGLE, AND FIND OUT HOW TO GET YOUR BUSINESS NOTICED. Social media is easy when you know how – this practical guide shows you how to get started, then refine and improve your strategy to get real business results. Many businesses know that social media is important – but they either haven’t made a start or are dabbling without a proper strategy in place. It’s easy to feel overwhelmed by the task – how much of my time will it take? When will I see the benefit? What do I do to get heard? How do I integrate it with my marketing and business goals? What are the risks? However given that 91% of adults use social media regularly, it’s a superb opportunity for you to find and engage with present and potential customers much more interactively than traditional marketing methods. Brilliant Social Media will help you get started with social media, then refine and improve your experience with a series of sample straightforward steps that you can start to implement straightaway. Brilliant outcomes: Understand how social media works and which platforms will best suit your business Plan a social media strategy that fits into your wider digital and marketing strategies Connect with your customers, identify new clients and find out what people really think of your business Adapt and refine your strategy as you learn from what works, and what doesn’t
Preis: 13.9 € | Versand*: 0 € -
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 €
-
Wie können sich Gesundheits- und Umweltbewusstsein auf das Essverhalten auswirken?
Gesundheits- und Umweltbewusstsein können dazu führen, dass Menschen vermehrt auf gesunde und nachhaltige Lebensmittel achten. Sie könnten sich für eine pflanzenbasierte Ernährung entscheiden, um ihre Gesundheit zu fördern und den ökologischen Fußabdruck zu verringern. Zudem könnten sie regionale und saisonale Produkte bevorzugen, um die Umweltbelastung durch lange Transportwege zu reduzieren.
-
Was sind die aktuellen Trends im Bereich Mode und Lifestyle?
Nachhaltige Mode und Upcycling sind weiterhin im Trend. Auch Oversized- und Gender-Neutral-Styles sind beliebt. Im Lifestyle-Bereich sind Minimalismus und Selbstfürsorge wichtige Themen.
-
Welche Trends können derzeit im Bereich Mode und Lifestyle beobachtet werden?
Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind wichtige Trends in der Modebranche, mit einem verstärkten Fokus auf Recycling und Upcycling. Im Lifestyle-Bereich sind Minimalismus und Achtsamkeit im Alltag immer beliebter, um Stress zu reduzieren und ein bewussteres Leben zu führen. Zudem gewinnen auch digitale Einflüsse wie Influencer-Marketing und Online-Shopping weiter an Bedeutung.
-
Macht Social Media uns krank?
Es gibt Hinweise darauf, dass übermäßiger Gebrauch von Social Media zu negativen Auswirkungen auf die psychische Gesundheit führen kann. Studien haben gezeigt, dass exzessives Nutzen von Social Media mit Symptomen wie Angst, Depression und Einsamkeit verbunden sein kann. Es ist wichtig, ein gesundes Gleichgewicht zwischen der Nutzung von Social Media und anderen Aktivitäten zu finden, um mögliche negative Auswirkungen zu minimieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Umweltbewusstsein:
-
Social Media Fuck (DVD)
Zu diesem Film ist keine Beschreibung vorhanden.
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 € -
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn Online-Stellenbörsen und HR-Analytics Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 € -
Elternsprechstunde 2 - Gesundheit & Ernährung (DVD)
Jeder möchte sein Kind zu einem glücklichen Menschen erziehen. Aber oft ist das gar nicht so leicht, so manches Mal stößt man als Erzieherin oder Erzieher an seine Grenzen. Mit dieser...
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 € -
Körper, Gesundheit, Ernährung (Rex, Margit)
Körper, Gesundheit, Ernährung , Körper und Sinne, Gesundheit und Ernährung - das Grundwissen zu diesen Themen beherrschen Ihre Schüler jetzt sicher und anwendungsbereit! Mit dem Band Körper, Gesundheit, Ernährung aus unserer Reihe Grundwissen Sachunterricht vermitteln Sie Ihren Schüler das wichtigste Grundwissen dieser Themenbereiche sicher und anwendungsbereit! Sie sind es leid, unzählige Lehrwerke zu durchforsten, um die wirklich elementaren Inhalte für Ihren Sachkundeunterricht zu finden? Sie suchen spannende und motivierende Materialien anstelle trockener Theorie? Dann sind Sie bei unserer Reihe Grundwissen Sachunterricht genau richtig! Denn hier ist das wichtigste Basiswissen im Fach Sachkunde für die 2. bis 4. Klasse bereits für Sie zusammengestellt. Mithilfe abwechslungsreicher und motivierender Materialien und Aufgaben - wie Versuche, Arbeitsblätter, Rätsel und Gruppenarbeiten - vermittelt dieser Band anschaulich und fundiert das Grundwissen über Körper und Sinne, Gesundheit und Ernährung. Dadurch erarbeiten sich Ihre Schüler die Inhalte praxisnah , ohne dabei das theoretische Wissen zu vernachlässigen. Lexikon und Lernkontrollaufgaben stellen sicher, dass Ihre Schüler die wichtigsten Inhalte und Fachbegriffe verinnerlichen. Dies führt zu einem maximalen Lernerfolg und einem nachhaltigen Wissenszuwachs. Durch die drei Niveaustufen und zahlreiche Expertenaufgaben bietet das Werk sowohl eine quantitative als auch qualitative Differenzierung und eignet sich ausgezeichnet zum Einsatz in heterogenen Klassen. Die Materialien werden Ihnen in einem besonders kopierfreundlichen Format zur Verfügung gestellt, um Ihnen einen sofortigen Einsatz zu ermöglichen! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180601, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kopiervorlagen, klebegebunden, Titel der Reihe: Grundwissen Sachunterricht##, Autoren: Rex, Margit, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Grundschule; Sachunterricht; Themenübergreifend, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 293, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 494, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1831140
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie definiert ihr Social Media?
Social Media ist eine Form der digitalen Kommunikation, bei der Menschen Inhalte erstellen, teilen und interagieren. Es umfasst Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn, auf denen Nutzer Texte, Bilder, Videos und Links veröffentlichen können. Social Media ermöglicht es Menschen, sich mit anderen zu vernetzen, Informationen auszutauschen und Meinungen zu teilen.
-
Was gehört zu Social Media?
Zu Social Media gehören verschiedene Plattformen und Anwendungen, die es Nutzern ermöglichen, Inhalte zu erstellen, zu teilen und zu interagieren. Dazu gehören unter anderem soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Instagram, aber auch Video-Plattformen wie YouTube und TikTok. Social Media umfasst auch Messaging-Dienste wie WhatsApp und Snapchat sowie Blogs und Foren.
-
Kann Social Media gefährlich sein?
Ja, Social Media kann gefährlich sein, da es die Verbreitung von Fehlinformationen und Hassrede erleichtert. Es kann auch zu Cybermobbing und Online-Stalking führen. Darüber hinaus kann der übermäßige Gebrauch von Social Media zu psychischen Problemen wie Angstzuständen und Depressionen führen.
-
Was bedeutet "kein Social Media"?
"Kein Social Media" bedeutet, dass eine Person oder ein Unternehmen keine Accounts oder Aktivitäten auf sozialen Medienplattformen hat. Das kann bedeuten, dass sie keine Profile auf Plattformen wie Facebook, Instagram oder Twitter haben oder dass sie bewusst auf die Nutzung von sozialen Medien verzichten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.